h1

Reloaded Podcast: Die Genisys Ausgabe

9. Dezember 2015

Reloaded Podcast #13
veröffentlicht am 09.12.2015

Eine gänzlich chaotische Ausgabe des Reloaded Podcast – von Brunftgeräuschen aus meinem Schlafzimmer, zu Rentnern mit Einkaufswagen, dem letzten Terminator Streifen bis hinzu Gastauftritten vom unvergleichlichen Keoma02, bengtrock, meiner Mutter, meiner schlechteren Hälfte und Doktor Allwissend :)

Download oder abonnieren über iTunes oder als RSS-Feed

Advertisements

One comment

  1. Hallo Frank,
    erstmal wollte ich natürlich sagen, dass du spießig und deutsch bist.
    Davon mal abgesehen wieder eine solide Ausgabe, die sich nur ein ganz wenig nach Resterampe anhörte.
    Dein Weihnachtskalender wird natürlich auch verfolgt und genossen.
    Aber letztlich wollte ich nur meine Vorfreude auf die Weihnachtsausgabe der Isolierstation ausdrücken.
    Hoffentlich wird es wieder so weihnachtlich, wie in den letzten Jahren.
    Bin gespannt, wen ihr wieder alles besuchen werdet und wer alles auf einen Punsch zu Besuch kommt.
    Vielleicht sogar Mr Trashpack? Eher nicht, aber da der #HeiratetKeoma bis heute nicht ausgestorben ist und noch immer in Phillmanns Streams hochgehalten wird, so bleibt auch der Wunsch nach der Teilnahme vom Mr Trashpack oder Holger in der Isolierstation bestehen.
    Auch wenn schon immer ziemlich unsympathisch waren oder es zumindest geworden sind.
    Nach der großen Spendennacht und Holgis erneuten betteln um Geld, habe ich so langsam sogar das gute Gefühl, dass die Isolierstation FernsehkritikTv überdauern könnte.

    Aber genug auf Holger eingeschlagen. Du sollst wissen, die Erwartungen sind da, wir warten auf die Weihnachtsausgabe.
    Vermutlich geht mein Kommentar in der Flut von anderen Kommentaren unter und wird nicht von dir gelesen *hust*.
    Aber solltest du ihn lesen, so sei gewarnt; einen der treusten Isolierstation Hörer zu enttäuschen, der euch fast von Anfang an hört und abgesehen von der einen Ausgabe am Anfang (war es die dritte?), alle Folgen Isolierstation gehört hat, zu verärgern.
    Die Folge habt ihr im übrigen noch immer nicht veröffentlicht.

    Aber genug der warnenden Worte.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner schlechteren Hälfte und hoffentlich eine möglichst langes Isolierstation Weihnachtsspezial.

    Gruß Martin

    Gefällt mir



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.