h1

Neues im November 2017

8. Dezember 2017

Ein Schelm, wer denkt, ich hätte meinen Blog im November extrem stiefmütterlich behandelt und deswegen im Dezember nachträglich dieses Posting erstellt UND mit diesem Spruch zudem ein Posting zum 18.10 aus dem Vormonat nahezu 1zu1 kopiert … aber es stimmt! ;) Nichts desto trotz gab es im November die ein oder andere interessante Podcast-Produktion, die ich euch natürlich auch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte:

 

26.11 – VIDEOSPIELUNKE #5: Call of Mario – Zurück in die Gegenwart

Nachdem wir uns mit den ersten vier Ausgaben der einzigen Telespiele-Hördateiensammlung im gesamten deutschsprachigen Hochgeschwindigkeitsnetz weitestgehend mit der Vergangenheit der Videospiele beschäftigt haben, sprechen wir in dieser Episode über mehr oder weniger aktuelle Titel aus dem Portfolio der gängigen Last- und Current-Gen-Konsolen

 

23.11 – DRITTVERWERTUNG #41: Der große politisch korrekte GENDER-Podcast 

Und… welches Geschlecht bist Du heute? Gemeinsam mit Keoma02 unterhalte ich mich in dieser Episode der Drittverwertung aus meinem Mikrofon-U-Boot über nichtbinäre Identitäten (also Geschlechter und Nicht-Geschlechter, die weder ausschließlich weiblich noch ausschließlich männlich sind).

 

15.11 – GLOTZCAST #57: SEX, Skandale & KINO-Highlights 2017

Bereits viermal haben wir dieses Jahr gezielt über die Kino-Highlights des laufenden Jahres gesprochen – mit dieser Ausgabe des GlotzCast findet die Reihe ihren Abschluss. Außerdem: Die aktuellen Sexskandale und wie Hollywood gerade total durchdreht.

 

05.11 – ISOLIERSTATION #249: APORED! TRASHPACK! KEVIN SPACEY! – Die üblichen Geschwätzigen

Nervenzusammenbruch in der ISOLIERSTATION? Keoma02 und ich sprechen in dieser Ausgabe eures Lieblings-Podcasts über den Gerichtsprozess gegen Apo Red, die Hollywood-Schlacht gegen jedwede Form von Logik und Verstand, sowie über YouTube-Trends, die sich wiederholen oder ganz neue Dimensionen annehmen. Außerdem: Neues von bengtrock und ein Easter-Egg nach dem Outro :)

 

Weitere – teilweise exklusive – Inhalte (z.B. die SupportStation und ISOLIERSTATION Classic-Ausgaben aus dem ersten Erscheinungsjahr) sowie Sneak Previews & Rohfassungen der meisten meiner Podcast-Projekte gibt es Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung (teilweise sogar direkt nach der jeweiligen Aufnahme) für alle meine Unterstützer auf http://www.patreon.com/isolierstation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.