h1

Die Online-Woche (KW26-28)

14. Juli 2013

Also ich kenne niemanden, der so regelmässig seinen kleinen, privaten Blog mit Updates füllt wie meine Wenigkeit … ihr etwa?! ;) Gehandicapt mit einer kleinen Sommergrippe und gerade mal fünf Stunden vorm Älter werden entfernt, hier also ein Rückblick auf die letzten drei Wochen Tuberei – wie immer mit dem guten Vorsatz, den BW Blog zukünftig nicht mehr ganz so stiefmütterlich zu behandeln. 

 

Sieben Tage mussten die Hörer die Isolierstation warten – dann war er ENDLICH wieder in der da: Tense von ApplewarPictures bzw. SausagePeaceMovies! In der 101. Ausgabe erzählte er u.a. warum Waffen absolutes Gag-Potential bei YouTube haben und wieso sein Kollege Chan der „spirituelle, geistige und wirtschaftliche Führer“ der Apfelsekte ist:

 

Jeder anständige und vor allen Dingen auch jeder unanständige Kanal bei YouTube wartet heutzutage mit einem Kanaltrailer auf. Da war es für mich quasi eine Frage der Ehre, für meinen „Frankster0815“-Account auch ein solches Werk zu erstellen..

 

Die jungen, hippen & freshen Boyz der Isolierstation speakten in der 27. Kalenderwoche mit dem freaky Philmann: Der erklärt uns u.a. solche Begriffe wie „LOL“ & „GG“ und sorgt mal eben ganz chillaxt dafür, dass wir den Swag finden – voll groovy, ey! Außerdem reden wir über den tighten Bitch-Vernascher Lord A., tasty Communityburger und so’n Shice …äh… good game, yolo! ;)

 

Die Qual der Wahl hatte ich auf meinem Kanal (Doppelreim, höhö!) eine Woche später: „Feuchte Muschi auf dem Sofa“ oder doch lieber „Muschi macht sich auf dem Rasen feucht“? Hm….

 

Die wohl interaktivste Ausgabe der Isolierstation schlechthin führt Keoma, den Frankster und Gast VoodooPanz in die Weiten EURER Twitter-Themen-Vorschläge. Exklusiv in dieser Ausgabe hört ihr außerdem eine Eigeninterpretation des Songs „YouTube Partner“ von Ardy (feat. Taddl & Vincent Lee) *hust* *PARODY* =)

 

„Roomtouren“ sind momentan tierisch angesagt auf YouTube und da man auch als alter Sack mit der Zeit gehen muss, ist das natürlich eine Belohung eurerseits wert – ich sag nur: Aborisieren, Favonieren, Daumen tief in bekannte Sphären! =)

One comment

  1. Junge Junge ikke komm kaum aus dem lachen raus ! Macht weiter leute !! Lg Rafa

    Gefällt mir



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.