h1

Deutschland, deine #Vlogger! – Jetzt aber wirklich!

19. Februar 2011

Wikipedia klärt auf:

Vlog oder auch V-log, V(ideo-B)log, ist ein Kunstwort aus ‘Video’ und ‘Blog’, bzw. ‘Weblog’. Ein Vlog ist – gleich einem Blog – eine Website, die periodisch neue Einträge (mehrheitlich oder ausschließlich) als Video enthält. Tätigkeitsform: Vlogging

Bereits Ende 2009 kündigte ich hier beim Besserwixer eine neue Serie mit dem Titel ‚Deutschland, deine Vlogger‘ an. Damals noch im Wochentakt geplant, wurde sie leider nie von mir realisiert. Das möchte ich jetzt ändern und versuche euch einmal im Monat einen ‚Vlogger‘ samt Video & Interview hier vorzustellen.

Ihr könnt mir gerne Vorschläge via Twitter schicken. Ich versuche dann mit den entsprechenden Personen Kontakt aufzunehmen.

Frankster

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..